Meine Programme für Dich:

Gemeisam erwecken wir wieder Dein persönlichen Strahlen von innen heraus – denn so kannst Du alles erreichen, was Du willst.

Lass Dich 6 Monate lang begleiten, damit Du aus Deiner inneren Kraft und Energie heraus in Fülle und Leichtigkeit lebst. Denn nur, wenn Du wirklich von innen heraus strahlst, kannst Du für Deine Lieben UND Deine Kunden wirklich da sein.

Genau das will ich jetzt!

Du und Ich – ganz exclusiv.

Du hast das Recht, das sich mal alles nur um Dich dreht. Um Deine Sorgen, Deine Herausforderungen, Deine Themen. Im Mentoring schauen wir uns gemeinsam alles an, finden Lösungen und setzen sie gemeinsam um.

Genau das will ich jetzt!

Strategie – Technik – Mindset

Du willst Dich am Markt abheben – durch Persönlichkeit und Qualität, statt durch Marktschreierei? Die Technik soll Dich dabei unterstützen, statt Dich zu belasten? Was Du dafür benötigst und wie Du das erfolgreich umsetzt, lernst Du in der 6-monatigen MacherClass.

Genau das will ich jetzt!

Was Kunden über die Zusammenarbeit mit mir sagen

Ich empfehle Nadine Krachten als Business-Mentorin von ganzem Herzen. Sie begleitet mich auf MEINEM Weg und stupst mich, wenn nötig, auch sanft, aber bestimmt, wieder auf den Pfad zurück, damit ich mein Ziel erreiche und mich nicht von den “Blümchen in Nachbars Garten” ablenken lasse. Was mir besonders gut gefällt ist, dass Nadine mich angeleitet hat, wie ich meinen Weg selbst bestimme und konsequent gehe, statt mir “bewährte” Konzepte und Strategien vorzulegen, denen ich folgen soll. Sie erinnert mich immer an den Weg, den ich beschlossen habe. Sie hinterfragt, damit ich auch wirklich mein Ding mache und mit meinem angedachten Weg auch ans gewünschte Ziel komme. Dazu gibt Nadine jede Menge wertvollen Input und frische Impulse. Eine andere Perspektive auf die Dinge als die eigene hilft sehr, leichter vorwärts zu kommen. Neu und extrem hilfreich war für mich auch, mein Ziel und den Weg dazu rückwärts aus meiner Vision zu entwickeln. Außerdem eröffnet mir Nadine viele neue Möglichkeiten, sichtbar zu werden, selbstbewusst voranzugehen und viel mehr umzusetzen, als ich alleine vorher hinbekommen habe. Denn letztlich kommt Erfolg nur durch Umsetzen. Und dabei unterstützt sie mich hervorragend. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich weiß, dass das Mentoring genau der richtige Schritt für mich war, um das nächste Level zu stürmen und endlich wieder neue Horizonte zu sehen. Und wenn ich zu schnell vorwärts sprinte und ins Stolpern komme, ist Nadine für mich da, fängt mich auf und sortiert meine “Füße” wieder in die richtige Richtung. Wer gerade im Business stagniert oder ein Ziel erreicht hat und skalieren will bzw. einem höheren Ziel folgen will, dem kann ich Nadine Krachten nur wärmstens als effektive Unterstützung empfehlen
Ulrike Pfarre
Texte für Sales pages, Landingpages, E-Mail-Marketing für Coachs, Trainer, Berater, Experten und Fachverlage.
Empathisch und individuell – diese beiden Worte fallen mir spontan zu Nadine ein. Sie versteht es auf eine sehr einfühlsame Art und Weise dir einen unternehmerischen Weg für künstlerische Ideen zu zeigen und wenn es notwendig ist, dann kann sie wahnsinnig charmant mit einem kleinem Schubser nachhelfen. Nadine bietet Mentoring auf Augenhöhe, nutzt die zu 100% die vorhandene Basis aus und sucht mit dir zusammen nach individuellen Lösungen. Nadine Krachten, für alle Selbstvermarkter, die auf keinen Fall in ein System gepresst werden wollen.
Marcus Nilgus
Der Coach für die Bühne des Lebens
Nadine Krachten inspiriert und holt wirre Gedanken, Wünsche und Ziele aus dem Gedankenkarusell in das, war uns wirklich antreibt. Als Grundlage für Menschen, die eine Business Idee erfolgreich machen möchten, erarbeitet sie mit ihren Teilnehmern ihre Unvergleichbarkeit. Außerdem hilft sie selbst bisherigen Social-Network Verweigerern in die pragmatische Vorgehensweise der Positionierung in sozialen Medien. Sie richtet sich dabei immer nach dem Ist-Zustand der Teilnehmer und schafft ein dynamisches Gruppenerlebnis. Jederzeit wieder und eine tolle Erfahrung. Danke Nadine!
Simone Zahn
Mediation, Team Moderation, Mental Coaching
Mein Name ist Theresa Tschira, ich bin 39 Jahre alt und freiberufliche Schauspielerin und Tänzerin.   Meine größte Herausforderung in den Tagen in denen alle Theater geschlossen wurden war, nicht den Mut zu verliehren und mich so weiter zu entwickeln, dass das was ich mache noch mehr zu dem wird, was ich wirklich von ganzem Herzen machen will.   Nachdem ich Nadine Krachten kennen gelernt hatte wußte ich sofort, dass sie genau die Richtige ist, um mich voran zu bringen und psychologisch und mental zu stabilisieren. Aber in einer Zeit, in der meine Einnahmen von heute auf Morgen weg gebrochen waren in mich und meine Träume investieren? So schwer es mir am Anfang auch gefallen ist- dieser Schritt war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!   Die Zusammenarbeit mit Nadine ist auf allen Ebenen unglaublich bereichernd! Ob es ein emotionaler Notfall ist, oder ein technisches Problem, Nadine ist unfassbar schnell mit der Lösung des Problems zu Stelle. Und das so herzlich und mit einer unglaublich ansteckenden Leichtigkeit, die mich wirklich immer wieder überrascht und verzaubert! Das größte Geschenk, das ich aus der Zusammenarbeit mit nehme ist meine Zuversicht und mein neu gewonnenes Selbstbewußtsein. Aus einem “Oh Gott, oh Gott, oh Gott” wurde ein lächelndes”das wird schon!”   Was das konkret heißt? Ich habe mit ihrer Unterstützung und auch dem wunderbaren Support der Gruppe einen online Kurs erstellt, der mittlerweile nicht nur mit Erfolg läuft, es haben sich auch schon ganz konkrete Aufträge für Workshops und langfristige Kooperationen für Kurse vor Ort ergeben. Endlich dürfen Themen, die mir total wichtig sind in die Welt und anderen helfen! Das heißt nicht, dass ich nicht mehr als Schauspielerin arbeiten werde, aber dieses neue Standbein bringt mir eine ganz neue Sicherheit und ich habe das Gefühl alles, was mich bewegt hier einbringen zu können und damit sogar anderen Menschen sehr zu helfen. Die Feedbacks meiner TeilnehmerInnen sind wundervoll und machen mich überglücklich. Ohne Nadine Krachten hätte ich das nicht geschafft!
Theresa Tschira
Schauspielerin, Tänzerin, InnerStar-Konzept

Du möchtest erstmal
mehr über
mich und meine Arbeit wissen?
Dann lass Dich von meinen wöchentlichen Newsletter inspirieren.

Newsletter-Eintragung

Dieser Inhalt ist geschützt!

Wir bitten dich im Sinne eines

wertschätzenden Miteinander

die Urheberrechte zu respektieren.

 

V I E L E N  D A N K !!

Dann klick auf den roten Button 👆 und hol Dir das Workbook. Damit machst Du Deinen inneren Kritiker zu Deinem allerbesten Assistenten!🎉🎉

PS: Glaubst Du nicht? Du oder Dein innerer Kritiker? 😉 Also auf den Button klicken und los gehts!